Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld Wagnerstraße, Hattingen

ACHTUNG: Änderung des Kursortes!!! (Vorraum Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld; Eingang Wagnerstr.) Wir bieten Sitzgymnastik mit Musik für alle an, die sich gern beweglich halten möchten (auch bei eventuellen körperlichen Einschränkungen). Mit Spaß und guter Laune sind Sie dabei! Termine:  19.01.2022 – 23.03.2022(10 x 1Std.)  Kosten: Mitglieder 15,00 € Nichtmitglieder 30,00 € Nähere Informationen und Anmeldung: Mira Vukas        Telefon: 0152-25410448

Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld Wagnerstraße, Hattingen

Auch Er + Sie können zusammen etwas für ihre Gesundheit tun. Probieren Sie es aus, es macht Spaß! Nähere Informationen und Anmeldung: Susanne Kraft    Tel. 0177-3272623 Elke Stulgies      Tel. 0234-9412383

Eltern-Kind-Turnen

Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld Wagnerstraße, Hattingen

(für Kinder von ca. 2-4 Jahren) Das Kinderturnen (schon ab ca. 18 Monate) vermittelt spielerisch Bewegungsabläufe zur Schulung der Grobmotorik und Reaktionsfähigkeit. Es dient als Voraussetzung für jede sportliche Betätigung und weckt die Freude an der Bewegung. Auch können Kinder erste soziale Kontakte untereinander knüpfen, da sie beim gemeinsamen Turnen lernen, Rücksicht zu nehmen. Unsere…

Turnen für Kinder ab 6 Jahren

Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld Wagnerstraße, Hattingen

Sport für Kinder Kinder brauchen Bewegung, heute mehr denn je! Der Bewegungsarmut unserer Kinder in der heutigen Zeit haben wir den Kampf angesagt. Das Motto ist Bewegung und Spaß miteinander zu verbinden. Das Angebot ist vielfältig: Abenteuerturnen, Sportspiele, Parcoure und und und… Nähere Informationen und Anmeldung: Viktoria van de Hoeve  02324 / 344 55 17

Gymnastik für Junggebliebene

Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld Wagnerstraße, Hattingen

Vereinsangebot für Frauen Frauen wollen manchmal unter sich sein, denn gemeinsam fällt es leichter, etwas für die Fitness und das körperliche Wohlbefinden zu tun. Nähere Informationen und Anmeldung: Waltraud Nüse                Tel.02324-82747 Christiane Syperrek        Tel.02324-9655838

Eltern-Kind-Turnen

Turnen für Kinder ab 6 Jahren