Mitgliederbeiträge

Kinder bis zu 3 Jahren kostenlos

Passive Fördermitglieder 3,50 €

Allgemeine Hinweise

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 11. Oktober 2011 ist eine Beitragserhöhung beschlossen worden, um auch den Richtlinien des Landessportbundes für die Bezuschussung von gemeinnützigen Vereinen zu entsprechen. Die Beiträge werden halbjährlich am 15. Februar und 15.  August eingezogen.

Eltern, die Hartz IV beziehen, können für ihre Kinder einen Antrag auf Rückerstattung des Beitrages beim Jobcenter stellen.

logo-smol

Unsere Vereinssatzung

In unserer Satzung können Sie die Vereinsstrukturen nachvollziehen, sowie mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein erfahren. Die jeweils aktuelle Version können Sie hier als PDF-Datei downloaden.

Neuanmeldung

Hier können Sie unseren Aufnahmeantrag als PDF-Datei downloaden. Ist der Antrag ausgefüllt, kann er einfach beim Übungsleiter oder in der Geschäftsstelle abgegeben werden.