02324 / 344 55 17 tvh1968@web.de

Mittwochs: SITZGYMNASTIK

November 25 @ 10:00 - 11:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 2. Dezember 2020 wiederholt wird.

+ Google Karte anzeigen

ACHTUNG: Änderung des Kursortes!!! (Vorraum Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld; Eingang Wagnerstr.) Wir bieten Sitzgymnastik mit Musik für alle an, die sich gern beweglich halten möchten (auch bei eventuellen körperlichen Einschränkungen). Mit Spaß und guter Laune sind Sie dabei! Termine:  16.09.2020 bis 02.12.2020 (10 x 1 Std.) Kosten: Mitglieder         15,00 € Nichtmitglieder 30,00 € Nähere Informationen und Anmeldung: Mira Vukas        Telefon: 0234-493481

Mittwochs: Lauftreff “Walking”

November 25 @ 18:00 - 19:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 23. Dezember 2020 wiederholt wird.

+ Google Karte anzeigen

Auch Er + Sie können zusammen etwas für ihre Gesundheit tun. Probieren Sie es aus, es macht Spaß! Nähere Informationen und Anmeldung: Susanne Kraft    Tel. 0177-3272623 Elke Stulgies      Tel. 0234-9412383

Freitags: Turnen für Kinder ab 9 Jahren

November 27 @ 16:30 - 18:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:30 Uhr am Freitag stattfindet und bis 18. Dezember 2020 wiederholt wird.

+ Google Karte anzeigen

Kinder brauchen Bewegung, heute mehr denn je! Der Bewegungsarmut unserer Kinder in der heutigen Zeit haben wir den Kampf angesagt. Das Motto ist Bewegung und Spaß miteinander zu verbinden. Das Angebot ist vielfältig: Abenteuerturnen, Sportspiele, Parcoure und und und... Nähere Informationen und Anmeldung: Hilal Göksu  Tel. 02324-983892 Claudia B. Tel. 0176-21020864

Erfahren Sie mehr »

Montags: Gerätturnen für Mädchen und Jungen (ab 5 J.)

November 30 @ 16:00 - 17:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:00 Uhr am Montag stattfindet und bis 21. Dezember 2020 wiederholt wird.

+ Google Karte anzeigen

Wann?        Montags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr Wo?           Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld Leitung:      Claudia B. (Übungsltr.) Tel.: 0176-21020864 Ab 5 Jahren ist die Heranführung an diese Sportart optimal. Nach dem Kleinkinderturnen fällt der Einstieg besonders leicht, da die Kinder schon erste Erfahrungen gesammelt haben. Aber auch ohne Vorkenntnisse gelingt ein erfolgreicher Start. Bei ersten Elementen und Übungen an den Geräten werden Vielseitigkeit und Mut gefördert. Besonders geachtet wird auf die Entwicklung der erforderlichen Grundfähigkeiten wie Kraft, Geschicklichkeit, Gleichgewicht, Koordination und Beweglichkeit.…

Dezember 2020

Dienstags: Gymnastik für Junggebliebene

Dezember 1 @ 15:00 - 16:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:00 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 22. Dezember 2020 wiederholt wird.

+ Google Karte anzeigen

Vereinsangebot für Frauen Frauen wollen manchmal unter sich sein, denn gemeinsam fällt es leichter, etwas für die Fitness und das körperliche Wohlbefinden zu tun. Nähere Informationen und Anmeldung: Waltraud Nüse                Tel.02324-82747 Christiane Syperrek        Tel.02324-9655838 Gül Ulus                           Tel.02324-62884

+ Veranstaltungen exportieren

Kalender präsentiert von The Events Calendar