02324 / 344 55 17 tvh1968@web.de

Dienstags: ZUMBA

September 29 @ 19:30 - 20:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 6. Oktober 2020 wiederholt wird.

Komm einfach ohne vorherige Anmeldung vorbei und mach mit! Möchtest du Sport treiben, aber dabei auch Spaß haben und mit einem Lächeln den Kurs verlassen? Du benötigst keinerlei Erfahrungen! Entdecke Zumba für dich! Jeder ist herzlich willkommen. Das Tanz-Fitness-Programm verbindet Aerobic mit lateinamerikanischen und internationalen Tanzelementen und wird so zu einem schweißtreibenden, unvergesslichen Workout. Freu dich über ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein und natürlich tollen Ergebnissen an deinem Körper! Also lass auch DU dich von den Latino-Rhythmen mitreißen und gehe…

Oktober 2020

Donnerstags: PRÄVENTIVES FITNESSTRAINING

Oktober 1 @ 10:00 - 11:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 8. Oktober 2020 wiederholt wird.

Wir beginnen mit Herz-Kreislauf-Training zur Kondition und Ausdauer. Gymnastik zur Stärkung der Wirbelsäule und Straffung des Bodys. Entspannungsübungen bilden den Abschluss. Termine: 20.08.2020 bis 08.10.2020 (8 x 1 Std.) Kosten: Mitglieder             12,00 EUR Nichtmitglieder     24,00 EUR Nähere Informationen und Anmeldung: Margret Dickel  Tel. 02324-81818

Erfahren Sie mehr »

Donnerstags: ATS (Arbeit – Turnhalle – Sofa)

Oktober 1 @ 17:00 - 18:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 17. Dezember 2020 wiederholt wird.

Vereinsangebot für Frauen Geht es dir auch so? Bist du nach der Arbeit erst zu Hause, führt dich dein Weg nur noch aufs Sofa? Dann komm zu ATS: von der Arbeit direkt in die Turnhalle und erst dann auf Sofa! Eine abwechslungsreiche Fitnessstunde mit verschieden Kleingeräten wie Redondoball, Tubes, Aerosteps, Steps, Hanteln oder Brasils. Mach es Dir leicht, den inneren Schweinehund zu überwinden und nimm die Sportsachen gleich mit zur Arbeit. Nähere Informationen und Anmeldung: Britta Huesmann  -  Tel. 0176-31334071

+ Veranstaltungen exportieren

Kalender präsentiert von The Events Calendar