02324 / 344 55 17 tvh1968@web.de

Dienstags: ZUMBA

Januar 28 @ 19:30 - 20:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 24. März 2020 wiederholt wird.

Komm einfach ohne vorherige Anmeldung vorbei und mach mit! Möchtest du Sport treiben, aber dabei auch Spaß haben und mit einem Lächeln den Kurs verlassen? Du benötigst keinerlei Erfahrungen! Entdecke Zumba für dich! Jeder ist herzlich willkommen. Das Tanz-Fitness-Programm verbindet Aerobic mit lateinamerikanischen und internationalen Tanzelementen und wird so zu einem schweißtreibenden, unvergesslichen Workout. Freu dich über ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein und natürlich tollen Ergebnissen an deinem Körper! Also lass auch DU dich von den Latino-Rhythmen mitreißen und gehe…

Mittwochs: RÜCKEN-ENTSPANNUNG (Gruppe 1)

Januar 29 @ 10:00 - 11:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 1. April 2020 wiederholt wird.

Kursangebot für Männer und Frauen Nach einer kurzen Aufwärmphase machen wir Übungen für den Rücken und den Nacken. Durch Dehnungen und sanfte Bewegungen fühlen wir uns beweglicher und entspannter. Entspannungsübungen sorgen für einen ruhigen Ausklang der Gymnastikstunde. Termine: 08.01.2020 bis 01.04.2020 (13 x 1 Std.) Eine telefonische Anmeldung und Vorkasse ist erforderlich. Kursbeitrag: Mitglieder:         26,00 EUR Nichtmitglieder: 52,00 EUR Nähere Informationen und Anmeldung: Daniela Sührer  Tel. 02324-3449000 (Physiotherapeutin)

Mittwochs: RÜCKEN-ENTSPANNUNG (Gruppe 2)

Januar 29 @ 11:00 - 12:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 1. April 2020 wiederholt wird.

Kursangebot für Männer und Frauen Nach einer kurzen Aufwärmphase machen wir Übungen für den Rücken und den Nacken. Durch Dehnungen und sanfte Bewegungen fühlen wir uns beweglicher und entspannter. Entspannungsübungen sorgen für einen ruhigen Ausklang der Gymnastikstunde. Termine: 08.01.2020 bis 01.04.2020 (13 x 1 Std.) Eine telefonische Anmeldung und Vorkasse ist erforderlich. Kursbeitrag: Mitglieder               26,00 € Nichtmitglieder    52,00 € Nähere Informationen und Anmeldung: Daniela Sührer  Tel. 02324-3449000 (Physiotherapeutin)

Donnerstags: PRÄVENTIVES FITNESSTRAINING

Januar 30 @ 10:00 - 11:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 19. März 2020 wiederholt wird.

Wir beginnen mit Herz-Kreislauf-Training zur Kondition und Ausdauer. Gymnastik zur Stärkung der Wirbelsäule und Straffung des Bodys. Entspannungsübungen bilden den Abschluss. Termine: 16.01.2020 bis 19.03.2020 (10 x 1 Std.) Kosten: Mitglieder             15,00 EUR Nichtmitglieder     30,00 EUR Nähere Informationen und Anmeldung: Margret Dickel  Tel. 02324-81818

Donnerstags: ATS (Arbeit – Turnhalle – Sofa)

Januar 30 @ 17:00 - 18:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 25. Juni 2020 wiederholt wird.

Vereinsangebot für Frauen Geht es dir auch so? Bist du nach der Arbeit erst zu Hause, führt dich dein Weg nur noch aufs Sofa? Dann komm zu ATS: von der Arbeit direkt in die Turnhalle und erst dann auf Sofa! Eine abwechslungsreiche Fitnessstunde mit verschieden Kleingeräten wie Redondoball, Tubes, Aerosteps, Steps, Hanteln oder Brasils. Mach es Dir leicht, den inneren Schweinehund zu überwinden und nimm die Sportsachen gleich mit zur Arbeit. Nähere Informationen und Anmeldung: Britta Huesmann  -  Tel. 0176-31334071

+ Veranstaltungen exportieren

Kalender präsentiert von The Events Calendar